Frage: Obstgläschen

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn ist 5 Monate alt und seit ein paar Tagen gebe ich ihm von Alete Frühkarotten vor seinem Mittagsfläschchen. Immer nur ein paar Löffelchen. Wenn ich dann bald mal anfange, die Obstgläschen von Alete zu füttern, gibt es dann einen guten Zeitpunkt dafür? Ich meine, eher abends oder zwischendurch oder vor dem Fläschchen oder danach? Lieben Dank im voraus Marion

Antwort auf: Obstgläschen

Liebe MArion, als nächstes erweitern Sie erst mal die Mittagsmahlzeit zu einem ganzen Menu und dann kommt der abendliche Vollmilch-Getreidebrei mit etwas Obst. Alles Gute!