Frage: Obstbrei ab wann??

Hallo, meine tochter ißt seit 1,5 wochen brei mittags erst pastinake ne woche und nun seit freitag mit kartoffeln dazu bzw wir mußten auf möhrchen mit kartoffeln umsteigen. ab wann gibt man den die reinen obstbreie dazu?? liebe grüße yvonne

Antwort auf: Obstbrei ab wann??

Liebe F., als nächstes sollten Sie Fleisch zugeben und wenn das mit dem Mittagsmenu gut klappt, dürfen SIe mit dem Milchgetreidebrei anfangen, dem Sie bitte 20 g Obst oder Obstsaft beifügen. Später, wenn alle Beikost eingeführt ist, können SIe dann nach dem Menu mittags gerne noch etwas Obst als Nachtisch geben. Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: Obstbrei ab wann??

Hi, wenn du die Mittagszeit komplett ersetzt hast und sie mind. 4 Wochen älter ist. Aufjedenfall nicht zu schnell. LG

Antwort auf: Obstbrei ab wann??

P. Also dann kommt der nächste Getreidebrei. Entweder Getreide-Milchbrei oder Getreideobstbrei Püriertes Obst pur kannst du auch vorher schon probieren. Das ist dann aber normalerweise keine ganze Mahlzeit

Antwort auf: Obstbrei ab wann??

Unsere hat 1 Wo nach Breieinführung schon Obstbrei bekommen (Birne wegen dem Stuhlgang) allerdings keine ganze Mahlzeit nur paar Löffel bis max.halbes kleines Glas. Auch Aprikose/Apfel hat sie gegessen und eine zerdrückte Banane Diese schafft sie selbst heute noch nicht nach 1 Monat mit KartoffelGemüse.