Frage: Oberschenkel nicht symetrisch

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Vor einigen Wochen habe ich entdeckt, dass die Speck-Fältchen auf ihren Oberschenkeln nicht ganz symetrisch sind. Links hat sie zwei Falten, rechts drei. Hat das etwas zu bedeuten? Beim Hüftultraschall war alles in Ordnung. Vielen Dank!

von Liliane77 am 16.08.2011, 20:12

Antwort auf: Oberschenkel nicht symetrisch

Liebe L., zeigen Sie das bitte bei Gelegenheit mal Ihrem KInderarz, obwohl es in der Regel kein Grund zur Sorge ist, wenn die Hüfte im Ultraschall normal war. Alles Gute!