Frage: OP

Meine Nichte wurde mit Fieber und Grippe operiert, weil sie einen Blindarm-Durchbruch hatte. Es ist alles gut verlaufen. Doch meine Frage, können später noch irgendwelche Auswirkungen auftreten? Denn normalerweise, darf man ja nicht operieren wenn das Kind Grippe hat und Fieber hatte ( war natürlich ein Notfall ) aber kann es zu Spätfolgen kommen ?

Antwort auf: OP

Liebe M., wenn es Ihrer Nichte jetzt gut geht, dann ist die Sache auch erledigt. Alles Gute!