kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 
 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

 

Antwort:

O je :-( ... Natürlich war das ironisch! Was denn sonst?

Es ist doch völlig absurd, sich Sorgen, ja überhaupt Gedanken darüber zu machen ob und auf welcher Seite ein Ohr ein bisschen absteht und ob das sein kann. Und die Befürchtungen, die Du deshalb hast, sind ja geradezu zwang- und wahnhaft! Und das weißt Du ja im Grunde auch.

Bitte, wenn Du kein Fake sein solltest, begib Dich sofort in ärztliche Behandlung! Da reicht es icht, dass du irgendwo für irgendwann angemeldet bist! Das scheint mir ein akuter psychiatrischer Notfall zu sein!


von Sille74 am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia