Frage: Nutella !!!!

ist es nicht schädlich 10-12 Monatige Babys Nutella zu geben?

Antwort auf: Nutella !!!!

Liebe T., von wirklich schädlich kann man wohl nicht reden, das Nutella ist ja nícht giftig. Es passt aber keineswegs zu einer gesunden Ernährung, in der solche übersüßen und fetten Produkte keinen Platz haben. Es reicht doch auch wirklich, wenn Kinder später als Ausnahme und Süßigkeit so etwas bekommen. Alles GUte!

Antwort auf: Nutella !!!!

Schokolade ist nicht schädlich, aber eben ungesund. (Vor allem für die Zähne) Ganz egal ob das Kind 10 Monate ist oder 12 Jahre! LG

Antwort auf: Nutella !!!!

Kein Baby braucht Nutella!! Warum soll man einem Kind in dem Alter schon süßes Zeug angewöhnen? Schädlich eher nicht, aber alles andere als gesund würde ich sagen.

Antwort auf: Nutella !!!!

Ich sehe das alles nicht so eng und finde auch so ein Zwerg darf rausfinden, daß süß auch lecker ist. Mal ein wenig zum Naschen hat nicht gleich was mit Angewöhnung zu tun. Meine Kinder durften alle naschen in Maßen, auch als Baby mal am Eis kosten oder auch Nutella... das sehe ich als leckere Ergänzung zum sonst gesunden Essen... meine Kinder sind alle normalgewichtig und haben 1a Zähne. lG Kerstin

Antwort auf: Nutella !!!!

hallo, alle moralapostel die sich immer aufregen und über diese zeug und andere süßigkeiten schimpfen machen es daheim im stillen kämmerlein sicher auch nicht anders als jede stinknormale mutti. zum versuchen kannst du es freilich mal geben (das es nicht kiloweise ist, weißt du selber). lg claudia & ben