Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

nüsse

zum thema nüsse hätte ich da mal eine frage. bis zu welchem alter sollten kinder keine nüsse essen?

von Tollpatsch am 08.12.2009, 10:24 Uhr

 

Antwort:

nüsse

Liebe T.,
es geht um die Gefahr des "Verschluckens" und deshalb sollten vor allem keine Erdnüsse auf den Tisch kommen bis zum 3. Geburtstag.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.12.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Nüsse

Hallo Herr Dr. Busse, heute wende ich mich einmal mit einer seltsamen Frage an Sie. Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen. Ich höre von vielen Seiten, dass Nüsse im Kleinkindalter nicht gut wären. Das kann ich in Anbetracht der Allergieprophylaxe auch ...

von bubumama 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nüsse

anmerkung zu "kann spuren enthalten von nüssen" etc.

hallo herr busse, ich möchte ihre antwort unten relativieren. wenn der zusatz (! , nicht in der zutatenliste) "kann spuren von nüssen" enthalten beigefügt ist heißt das, dass im gleichen betrieb nüsse verarbeitet werden. wenn ritter sport nun heute vollmilch nuss ...

von mama.frosch 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nüsse

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.