Frage: Nuckel

Mein Sohn ist 10Wochen alt,und ich möchte jetzt Abends dazu füttern,da meine Muttermilch nicht mehr lange reicht.Aber er nimmt die Nuckelflache nicht.Ich habe schon alle Sauger ausprobiert.Was kann ich noch machen???????

Antwort auf: Nuckel

Liebe Peggy, sprechen Sie doch einmal mit einer Stillberaterin, ob nicht doch das weitere Stillen möglich ist. Ansonsten hilft nur Geduld oder der Versuch mit einer Tasse. Alles GUte!