Frage: Nuckel

Mein Sohn ist am Samstag 6 Monate alt geworden. Nun habe ich in meiner Schublade noch zwei Nuckel mit der Altersangabe 0-6 Monate gefunden. Kann ich die jetzt noch benutzen oder sollte ich lieber doch schon die 6-18 Monate nehmen. Mein Sohn ist sonst schon sehr groß für sein alter, er trägt schon Gr. 74 - 80. Vielen Dank!!!!

Antwort auf: Nuckel

Liebe B., bei Schnullern gilt: immer eher zu klein als zu groß! Also kein Problem. Alles Gute!

Antwort auf: Nuckel

Hallo, wenn man seinem Kind einen Schnuller gibt, sollte man nach Möglichkeit den Dentistar benutzen. Diesen gibt es nicht nach Altersangaben, sondern ohne und mit Zähnen. Ansonsten geht auch der Nuk Genius. Alle anderen Schnuller sind für Gebiss/Kiefer lt. Zahnärzten nicht zu empfohlen. Gruss Borghagen

Antwort auf: Nuckel

hallo, eigentlich immer bei der kleinsten größe bleiben. also reicht nach wie vor die 1 bei euch :-). lg claudia & ben