Frage: Notfallmassnahme

Hallo DR Busse. Es gibt doch so einen großen Zettel, wo zig Mittel draufstehen und was man tun muß wenn man sie schluckt. Also ich meine diesen Zettel wo alles was gifitg ist draufsteht und wie man dann zuerst reagiert. Haben Sie eine Ahnung wo man den bekommen kann. Einen lieben Gruß Silke

Antwort auf: Notfallmassnahme

Liebe Silke, fragen Sie doch mal ihren Kinderarzt, ob er eine spezielle Broschüre über Vergiftungen für Sie hat. Alles Gute!