Frage: Norufen

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, mein Sohn(5) wurde vor 7 Tagen an den Mandeln operiert,TE und AT. Er bekam im KH Paracetamolsaft 3 mal tägl.Aber immer spät abends,fast Mitternacht,bekommt er starke Schmerzen,mit Schweiss und Zittern,aber ohne Fieber.Man darf doch nur 3 mal tägl. Norufen geben?Was kann ich tun?Habe dann 1,25 ml nachgegeben.... Danke und LG

von lilablume am 03.01.2012, 08:35

Antwort auf: Norufen

Liebe L., lassen Sie sich bitte von Ihren Kinderarzt die genaue Dosis bezogen auf das Gewicht Ihres Kindes, die Sie geben dürfen, ausrechnen. Alles Gute!