Frage: Noro?

Hallo Hr. Dr. Busse, mein Sohn (12 Monate) hat seit gestern Durchfall und hat heute Abend erbrochen, verweigert Nahrung und Getränke, kein Fieber. Das einzige, was er zu sich nimmt, ist seine Milch (Aptamil 1er). Ich habe ihm gestern und heute vor dem Schlafen ein Vomex Zäpfchen gegeben. Aber was kann ich gegen den Durchfall tun? Habe Oralpädon zu Hause. Oder muss ich mit ihm in die Klinik?

von Lena85 am 27.08.2011, 23:17

Antwort auf: Noro?

Liebe Lena, so lange es ihrem Kind ganz gut geht, es kein Fieber hat und gut trinkt, müssen Sie nichts besonderes tun und nur zu trinken und heute auch wieder die normale Kost anbieten. Alles Gute!