Normal oder krankhaft: Süßlicher Körpergeruch?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Normal oder krankhaft: Süßlicher Körpergeruch?

Guten Tag, meine Tochter ist jetzt korrigiert knapp 6,5 Monate, unkoordiniert bald 8 Monate. ihr Körpergeruch ist sehr stark süßlich, wie Pumpernickel Ich hab das in Der Krabbelgruppe erwähnt,doch da meinten alle sie kennen das von Ihren Babys nicht Ich hab es versucht zu Googlen, hab angst vor Diabetes oder Leberproblemen... Können Sie mir etwas dazu sagen? vielen Dank!

von Milford07 am 18.09.2014, 23:08

Antwort auf: Normal oder krankhaft: Süßlicher Körpergeruch?

Liebe M., die Wahrnehmung von Gerüchen ist etwas sehr subjektives und ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, ob das, was Ihnen auffällt, Hinweis auf eine Krankheit sein kann. Bitte lassen Sie das einfach sicherheitshalber Ihren Kinderarzt klären. Alles Gute!