Frage: Nordseeurlaub

Hallo, der Urlaub zu zweit war wunderschön und erfrischend, jetzt möchten wir aber doch noch einmal im August zur Nordsee fahren, diesmal aber mit Kind. Wir haben eine Fahrzeit von ungefähr 4 Stunden, ist das zu lange? Unsere Tochter Henriette ist dann ein Jahr und 2 Monate alt. Was ist sonst so zu beachten mit einem Baby im Urlaub, wie ist das mit dem Essen (eventuell Fisch oder ist das zu früh), dem Baden oder Plantschen (Meer oder Schwimmbad) und mit der Sonne. Danke im Vorraus. Viele Grüße Elisabeth

Antwort auf: Nordseeurlaub

Liebe MS., das mit dem Nordseeurlaub ist kein Problem und nur auf konsequenten Sonnenschutz mit Kleidung, Kappe und Sonnencreme müssen Sie besonders Wert legen. Schönen Urlaub!