Frage: Nordsee wirklich nicht gut?

Hallo Dr Busse, unser Sohn, 14 Monate, hat leichte atopische Dermatitis. Momantan sind wir der Meinung, dass seine Schübe bedingt sind durch Lebensmittel mit Zitronensäure und durchs Zahnen, Erkältung usw. Im Sommer wollten wir gerne an die Nordsee, auch weil die Gegend einen guten Ruf hat bzgl. Hautproblemem. Jetzt sagte mir eine Bekannte, bei Kindern wird alles nur noch schlimmer, weil das Reizklima für die Kleinen zu stark sei. Wir sollten lieber an die Ostsee gehen - wir finden aber die Nordsee schöner.... Was würden sie raten? Vielen Dank, Dominique

Antwort auf: Nordsee wirklich nicht gut?

Liebe M., keiner kann wirklich vorhersehen,, wie sich durch Witterungs- und Gegeneinflüsse die Haut Ihres KIndes verändern wird. Und deshalb sehe ich auch keinen Grund, dass Sie ihren Urlaubswunsch ändern. Alles Gute!