Frage: Nocutil

Hallo, meine Frage, meine Tochter nimmt seit 3 Wochen Nodutil Tabletten wegen dem Einnässen. Bei der zweiten Einnahme schlugen die Tabletten an und sie war trocken nachts. Jetzt nässt sie seit zwei Tagen ein. Ist es normal, daß zwischendurch noch was passiert? Oder sollte sie schon konstant trocken bleiben? Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Tabletten, bleiben die Kinder danch wirklich trocken? Ich habe Meinungen gehört, bei denen die Behandlung nichts gebracht hatte. Und man nimmt ja die Tabletten über viele lange Wochen. Bianca

Antwort auf: Nocutil

Liebe B., Rückfälle sind möglich, Sie sollten das aber bitte gleich mit ihrem Kinderarzt besprechen. Die Aussichten auf Erfolg sind relativ gut, wenn das anfangs so gut geklappt hat. Alles Gute!