Frage: nochmals zum blutgeschwür

ich hab ihm jetzt diese tinktur schon 4 mal aufgetragen (mittlerweile löst sich auch diese blutunterlaufene gewölbte hautstelle von der gesunden haut), weil ich eigentlich gedacht habe, dass die hautärztin weiß, was sie uns da verschreibt. ist dies irgendwie gesundheitsschädigend für meinen sohn?!

von rossaluna am 02.02.2012, 21:44

Antwort auf: nochmals zum blutgeschwür

Liebe R., hören Sie jetzt einfach auf und gehen zum "Fachmann", da ist sicher bisher nichts passiert. Alles Gute!