Frage: Nochmals wg. schwarzer Tee

Auch wenn schwarzer Tee ein Genußmittel ist, sollte es doch eine Altersgrenze geben, ab der mal ab und an ein Auge zugedrückt werden kann? Ist das abhängig vom Gewicht, Körpergröße? Oder wirklich erst ab 18 Jahren?

Antwort auf: Nochmals wg. schwarzer Tee

Liebe M., fördern sollte man den Umgang mit Genussmitteln sicher nicht. Ab dem jugendlichen Alter kann man aber wohl den Genuss einer Cola nicht mehr verhindern und das wäre dann ähnlich einer Tasse Schwarztee. Alles Gute!

Antwort auf: Nochmals wg. schwarzer Tee

.