nochmals wegen gleichgewichtsstörungen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmals wegen gleichgewichtsstörungen

wie ich drauf komme?? ich bin mir nicht ganz sicher ob es dies ist, mir fällt halt immer wieder auf, das er sehr oft beim laufen hinfällt oder nicht mehr rechtzeitig abbremsen kann. hin und wieder fällt er über seine eigenen füsse z.b. beim spazieren gehen , oder auch über sein spielzeug wenn grad was auf dem boden liegt und er das aber auch sieht.....wenn er fällt dann fällt er nicht so wie er will sondern so das er sich weh tut......... hoffe sie können mir weiter helfen habe erst mitte sept, die U8 und hoffe das dort auch seine gehmotorik ansieht lg manu

Antwort auf: nochmals wegen gleichgewichtsstörungen

Liebe M., das kann nur Ihr KInderarzt im Rahmen einer ausführlichen Untersuchung klären, die ja bei der U8 vorgesehen ist. Alles Gute!