Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Nochmals bzgl. Bauchlage

Hallo,
mein Sohn hat anfangs auch nur auf dem Bauch schlafen wollen. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ihn zuerst auf meinem Bauch habe einschlafen lassen (dabei war ich immer wach und habe aufgepasst, dass er Luft bekommt), und dann habe ich ihn sanft über die Seite ins Bett (Rückenlage) rutschen lassen. Dann hat er zwar erst einmal im Ehebett geschlafen, aber so hat er sich an die Rückenlage gewöhnt. Wir haben ihm natürlich viel Platz gelassen, damit auch hier nichts passiert. Jetzt schläft er am liebsten immer noch auf meinem Bauch ein, aber ich kann den Kleinen dann ohne Probleme auf den Rücken in seine Wiege legen.

von 1209snowflake am 13.09.2005, 20:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.