Frage: Jogger Quinny

Unser Julian ist jetzt genau 5 Monate alt. Er will überhaupt nicht mehr in seinem Kinderwagen liegen. Wir haben uns jetzt einen Jogger von Quinny gekauft. Diesen kann man nicht in die Liegeposition bringen. Im Kindergeschäft hat man uns gesagt, wir können Julian schon darin setzen. Viele haben mir aber gesagt, das ist nicht gut für den Rücken, da er ja nicht liegen kann, sondern sitzen muß und die Jogger wären ja nicht so gut gefettert. Im Kindergeschäft hat man uns gesagt, das kann man durch den Reifendruck regeln. Dürfen wir Julian schon drin setzen oder sollten wir lieber noch etwas warten. Danke im voraus für Ihre Antwort. Manuela

Antwort auf: Jogger Quinny

Lieber Manuela, für kurze Zeit ist es schon möglich, für einen längeren Aufenthalt im Jogger sollte Ihr Kind stabil sitzen können. Alles Gute

Antwort auf: Jogger Quinny

Entschuldigung, aber ich muß nochmals nachhaken. Was heißt für Sie eine kurze Zeit (halbe Stunden, eine Stunde)??? Danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Manuela