Frage: Nochmal......

Hallo Herr Dr. Busse Nochmal wegen der Trockenpflaumen.Ich habe bei meinem kleinen vor ein paar tagen die Nahrung umgestellt.Von gläschenkost auf Familienkost.Auch das Obst mache ich jetzt selbst.Zudem bekommt er auch schon mal eine halbe scheibe brot.Ich denke das die probleme mit dem Stuhlgang (er ist extrem hart) von der Nahrungsumstellung herrühren. Da können die pflaumen doch nicht schaden,oder ? Trinken tut er maximal 400 ml,mehr ist nicht. Schon mal Danke für Ihre mühe Liebe grüße Anita Ach p.s Möhren,roher apfel und bananen bekommt er nicht.Auch nur selten reis.

Antwort auf: Nochmal......

Liebe Anita, außer dass sie vielleicht Blähungen und Bauchweh machen, schaden Trockenpflaumen ab 1 Jahr nicht. So lange er aber auch keine wesentlichen Beschwerden von seiten des Stuhlgangs hat, gibt es auch keinen Grund, etwas zu unternehmen. Alles GUte!