nochmal zu schmerzen in der linken brust

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmal zu schmerzen in der linken brust

sie fragten heute ob die "schmerzen" nur eventuelle aufmerksamskeit hervorrufende Schmerzen sind, kann mir das nicht vorstellen, da sie sie auch beim fröhlichen spielen auf einmal zu mir kommt und von den schmerzen erzählt..... Sie wiegt zudem seid knapp einem Jahr 19 Kilo, ist das normal ? Muss sie nicht mal zunehmen ) Sie ist ca 108cm gross

Antwort auf: nochmal zu schmerzen in der linken brust

Liebe J., dann lassen Sie das doch bitte bei ihrem Kinderarzt abklären. Gewicht und Größe sind normal. Alles Gute!