Frage: Nochmal zu "Wachstumshemmer"

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Danke für Ihre freundliche Nachricht. Sie haben mich sehr beruhigt. Die Bedenken der Ärztin rührten wohl daher, dass z.b. meine Tochter ein Jahr recht wenig gewachsen ist und jetzt wieder recht viel. In den besagten Jahr hatte sie aber schwere Verdauungsprobleme, die mit Medikamenten behandelt werden musste. Nun ist sie wieder auf der 97 er Perzentille wie zuvor. Sie war sogar ein kleines Stück darüber, was die Ärztin wieder negativ beurteilte. Aber ist das dennoch in Ordnung? Viele Grüße

von Katha0886 am 07.08.2021, 13:59

Antwort auf: Nochmal zu "Wachstumshemmer"

Liebe K., das ist nur etwas, was man langfristig beobachten sollte, aber ohne sich Sorgen zu machen. Und im Zweifelsfall sollte sich das ein Kinder-Endokrinologe anschauen, der wirklich etwas vom Thema "Wachstum" versteht. Alles Gute!