nochmal zu SID und frage zu Zusatznahrung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmal zu SID und frage zu Zusatznahrung

Vielen Dank für Ihre Antworten! Eine kurze Frage noch: Sie erwähnen mal die "Richtlinien für sicheren babyschlaf"- wo finde ich die im Internet? Gibt es einen Link auf der rund- ums-baby.de- Seite? Und noch eine Frage zum Zufüttern: in der Babynahrung ist Vitamin D und auch diese LPC - Öle (ich hoffe die heißen so)- ich nehme aber noch Femibion ein weil ich auch stille und gebe dem Baby Vitamin D (die Rachitisprophylaxe)-obwohl ich dies offen gestanden manchmal vergesse. Ist das ok oder unnötig oder gar schädlich (weil Überdosierung o.ä.)? vielen DAnk!

Antwort auf: nochmal zu SID und frage zu Zusatznahrung

Liebe I., den Bútton zu "sicherem Babyschlaf" finden sie hier auf meiner Frageseite. Vitamin D Tabletten braucht ihr Kind unbedingt und unabhängig von dem, was Sie einnehmen. Alles Gute!