Frage: Nochmal zu PCD

Hallo Dr. Busse! Ich hatte Sie gestern angeschrieben und Sie wussten nichts mit der Abkürzung PCD anzufangen. Es ist die Abkürzung für Primäre Ziliäre Dyskinesie, ein Gendefekt. Beziehungsweise Zilienfunktionsstörung. Wie gesagt, es ist nur ein Verdacht, die Untersuchungen laufen noch. Trotzdem wäre ich über ein paar Informationen dankbar. MFG Krümel30

von krümel30 am 05.07.2013, 12:04

Antwort auf: Nochmal zu PCD

Liebe K., damit habe ich leider keine Erfahrung und kann Ihnen nicht mehr dazu sagen als Sie auch über Wikipedia finden. Sie könnten aber mal einen unserer Allergieexperten in seinem Forum befragen, z.B. Frau Dr.Reibel. Alles GUte!