Frage: Nochmal zu NF1

1) Ist es für eine Nf1 erkranktes kind so etwas nicht gut? Es ist rein vitamine ohne zusatzstoffe nur aus obst. Ich habe das einfach so gekauft. Keiner hat mir empfohlen. Nf1 kinder haben oft mit knochen zu tun. Ich denke das macht besser als wie schaden. oder denke ich falsch und andersrum nicht gut für tumore ist????? 2. Wieviel i.e. braucht eigentlich ein NF1 kind?

Antwort auf: Nochmal zu NF1

Liebe W., gerade chronisch kranke Kinder sollten nur Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel bekommen, die der behandelnde Arzt verordnet oder empfohlen hat. Denn auch diese Dinge können schaden!!! Alles Gute!