Frage: Nochmal zu Mundflora

Sie hatten mir heute auf meine Frage bzgl. dem Zungenabstrich den der Osteopath gemacht hatte geantwortet. Nur noch einmal eine Verständnisfrage: Ist es also völlig normal dass bei einem solchen Abstrich Streptokokken und Colibakterien gefunden werden? Der Arzt meinte ja auch es seien mehr als die Norm sei. Vielen Dank nochmal!!

Antwort auf: Nochmal zu Mundflora

liebe R., das ist normal und normalerweise würde man dort nicht dnach suchen weil man das weiß. Alles Gute!