Frage: Nochmal zu Lactobact

Ich hatte schonmal weiter unten gepostet. Leider habe ich von Ihnen keine Antwort auf meine Frage bekommen. Habe es aber inzwischen gefunden, und denke meinem Kind damit etwas Gutes zu tun, da es häufig mit Verdauungsproblemen zu tun hat. ....wozu soll das gut sein ?..... http://hlh-biopharma.de/shop/shop_artikel.php?artikel_id=13

Antwort auf: Nochmal zu Lactobact

Liebe C., solche Nahrungszusätze sind in den allermeisten Fällen unwirksam bis unnötig und bei echten Beschwerden sollten Sie lieber Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles GUte!