Frage: nochmal zu Abwasser

nochmals zu meiner voherigen Frage wegen der Fäkalien im Keller: Macht es Sinn, besondere desinfizierende Substanzen wie Sagrotan Konzentrat o.ä. ins Wischwasser zu geben oder ist normales Wischen mit Haushaltsreiniger ausreichend? Oder gleich richtig mit Desinfektionsspray durch den Keller? werden die Fugen zwischen den Fliesen durch das Wischen sauber genug oder muß ich diese separat bürsten? Die Kleidung, die ich beim Putzen an hatte, habe ich bei 40 Grad gewaschen. Sollte ein Hygienespüler dazu oder ist das ok? Im Eingangsbereich unseres Treppenhauses liegt ein großer Fußabstreifer, der nicht in die Waschmaschine passt. Hier ist der Arbeiter heute nacht mit seinen halt auch von Fäkalien verschmutzen Schuhen drüber gelaufen nachdem er vorher schon über die Kellertreppe ist. Soll ich diesen entsorgen oder irgendwie desinfizieren oder reicht normales Absaugen? Danke!!

von Tackele am 18.08.2014, 14:11

Antwort auf: nochmal zu Abwasser

Liebe T., wie putzen Sie denn Ihre Toilette? Genauso würde ich es auch mit dem Keller halten, in dem die Sche......stand. Alles Gute!