nochmal wegen verschlucktem gegenstand

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmal wegen verschlucktem gegenstand

hallo, ich muss jetzt nochmal nachfragen... bisher hat mein sohn keine beschwerden. wenn er welche bekäme, wären das wohl schmerzen in bauchbereich, oder? wenn das teil in luft- oder speiseröhre hängen geblieben wäre, hätten wir das doch schon bemerkt?!? wie wichtig ist es das teil im stuhl zu finden? montag geht mein sohn wieder in die kita und ich kann ja schlecht die erzieherinnen bitten seinen stuhl zu untersuchen... ab wann kann man davon ausgehen, dass nichts mehr passiert, auch wenn wir das teil nicht finden? was kann passiert sein, wenn wir es nicht finden? vielen dank nochmal für ihre geduld! viele grüße martina

von risky04 am 03.11.2012, 10:28

Antwort auf: nochmal wegen verschlucktem gegenstand

Liebe R., Sie werden keine Ruhe finden, wenn Sie das Teil nicht im Stuhl sehen und Sie sollten alles tun, damit Sie den Stuhl komplett untersuchen können. Notfalls bleibt es eben zuhause. ALles GUte!

Antwort auf: nochmal wegen verschlucktem gegenstand

...es ist heute raus gekommen :-) danke nochmal!

von risky04 am 03.11.2012, 21:00