nochmal wegen nasennebenhöhlenentzündung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmal wegen nasennebenhöhlenentzündung

darf ich das rotlicht auf die ohren was die ohreneräztin mir verordnet hat weitermachen oder soll ich es absetzen wegen der nasennebenhöhlenentzündung. wäre das schlecht für die nasennebenhöhlenentzündung oder wäre es gut, wenn ich das rotlicht auf die ohren weiter mache.

Antwort auf: nochmal wegen nasennebenhöhlenentzündung

Liebe B., von einer solchen Wärmebehandlung wird in der Regel abgeraten, da sie die Entzündung anheizen kann. Alles Gute!