nochmal wegen kleiner hände und kurze finger

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmal wegen kleiner hände und kurze finger

hier nochmal meine frage.. gibt es noch kinder (die 14 monate sind +/- ein paar monate) die kurze finger und kleine hände haben? meine tochter hat echt kleine finger.alle anderen kinder haben breitere handflächen und längere finger als meine tochter. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen, hab gelesen das könnte ein anzeichen für kleinwuchs sein.... sie ist auch nicht sonderlich groß mit ihren 14 monaten zwischen 74 und 75 cm...

von oktobermama09 am 23.12.2010, 13:00

Antwort auf: nochmal wegen kleiner hände und kurze finger

Liebe O., es gibt doch immer Menschen, die kleiner sind oder welche die kleinere Füße, Hände, Köpfe,.... haben als anderen.... Alles Gute und frohe Weihnachten!