Frage: nochmal wegen impfen und beikost

hallo nochmal ! :) unsere tochter bekommt am dienstag ihre erste impfe (da ist sie 16 wochen und 4 tage !) -können wir trotzdem eher mit beikost anfangen ???? und ist es denn sehr schlimm das sie jetzt erst ihre erste impfe bekommt ?????? lg

von leonie-mama am 13.10.2013, 19:38

Antwort auf: nochmal wegen impfen und beikost

Liebe L., Beikost hat doch nichts mit dem Impfen zu tun. Und mit dem Impfen sind sie einfach 8 Wochen später dran als es empfohlen und sinnvoll ist. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.