Nochmal wegen erhöhten Bilirubinwert

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nochmal wegen erhöhten Bilirubinwert

Hallo Herr Busse, vielen vielen Dank für Ihre Antwort zu dem erhöhten Bilirubinwert meines Sohnes. Sie haben geantwortet, dass dieser nicht im Zusammenhang mit seinem Sturz steht. Ich würde dennoch gerne wissen wollen, auf was der Wert hindeuten könnte. Mein Sohn hat an dem Tag in der Schule sehr wenig getrunken, kann es damit zusammenhängen?

von Fee1103 am 07.05.2019, 10:37

Antwort auf: Nochmal wegen erhöhten Bilirubinwert

Liebe F., das kann gut möglich sein, ist aber wie gesagt kein Grund, sich Gedanken zu machen. Alles Gute!