Frage: Nochmal wegen der Menge

Hallo, ich hatte Sie schonmal gefragt wieviel ml Milch ein 7 Monate altes Baby braucht. Ist es auch in Ordnung wenn es anstatt 450 ml in 24 h auch mal 500-550 ml bekommt? - Dann würde ich gern noch fragen wie das mit den Schokobreien und fertigen Fruchtbreien ist. Meine Meinung dazu ist, dass sie ungesund sind. bzw. das Haferflocken oder 3-Korn-Breie gesünder sind. ist das richtig? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort!

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:08



Antwort auf: Nochmal wegen der Menge

Liebe S., die Menge ist o. K und darf auch schwanken. Und natürlich sind die Breie am sinnvollsten, die so wenig wie möglich Zutaten enthalten und auf solchen Unsinn wie "Stratiatella" für Babys verzichten. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.06.2010



Antwort auf: Nochmal wegen der Menge

Hi, ja es ist alles richtig was du schreibst. Sowohl mit der Milch als auch mit den Breien. Mein Sohn liebt den 3-Korn-Brei von Holle (gibts im Tegut) LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:00