Nochmal wegen der Gewürz Spekulatius

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nochmal wegen der Gewürz Spekulatius

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, erst einmal vielen Dak für Ihre Antwort. Normalerweise bekommt mein Sohn 3,5 Jahre auch keine Spekulatius aber er war bei Oma und Opa und dort hat er unbemerkt ca. 10 Gewürz Spekulatius gegessen. Und das war jetzt meine Sorge . LG Mausefrau

Antwort auf: Nochmal wegen der Gewürz Spekulatius

Liebe M., einmal ist keinmal. Alles GUte!