Frage: Nochmal wegen Milch nachts

Sie schreiben daß ein Kind in seinem Alter (15 Wochen) nachts noch Milch braucht,aber ist es auch immer Hunger wenn er jede nacht so unterschiedlich kommt? er bekommt seine letzte Flasche gegen halb 8 und dann kommt er mal gegen 2, gegen 3 usw.hat auch schon bis 6 geschlafen.. Soll ich ihm dann um 2 auch schon Milch geben? Und ab wann braucht er nachts keine Milch mehr? Wenn er abends Brei trinkt? LG Sindy

Antwort auf: Nochmal wegen Milch nachts

Liebe Sindy, das längere Schlafen ohne Nahrung kommt ganz von alleine und Sie können nur immer wieder versuchen ,ob er sich in der Nacht nur durch leises Reden zum weiter Schlafen überreden lässt. Alles Gute!