Frage: nochmal wegen Dauermüde

Hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass meine Tochter 2 1/2 Jahre alt dauermüde ist. Die Blutuntersuchung hat nichts ergeben, alles okay, sogar der Allergiewert. Nun soll ich mit ihr zum HNO , wenn dieser nichts findet steht Schlaflabor an. Jetzt ist mir was in den Sinn gekommen. Wir bauen zur Zeit unser Haus um.und bekommen im Moment eine neue Küche. Wände wurden rausgebrochen, wir machen alles selber, also viel Krach und schmutz was die Kinder dann auch schonmal mitbekommen. Kann es sein, dass unsere Tochter Nachts den Lärm verarbeitet? Ich habe sie nun Nachts beobachtet. Sie schnarcht nicht und schläft auch nicht mit offenem Mund also Polypen ??? denke eher nicht, aber das wird der HNO dann am Freitag ausschliessen können. Das einzige was auffällig ist, knackt bei mir ein Knochen, wenn ich bei ihr reinschaue ist sie sofort wach, also sie hat einen sehr sehr leichten schlaf, oder schläft sie nicht richtig? Was bezweckt man mit dem Schlaflabor? Was genau wird da geprüft? Danke für Ihre Antwort

von Kerstin001 am 17.11.2010, 22:09

Antwort auf: nochmal wegen Dauermüde

Liebe K., dass das sicher auch für Ihre Tochter "anstrengend" ist, liegt doch auf der Hand und Sie sollten bei den jetzt normalen Befunden sicher noch einmal überlegen, ob Sie sich nicht etwas zu viel Gedanken machen. Alles Gute!