Frage: nochmal wegen Benuron

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vielen Dank für Ihre Antwort. Lt. Packungsbeilage soll das Zäpfchen wie folgt dosiert werden: - 3 bis 6 Mon. und zw. 5 und 7kg: 1 Zäpfchen Einmaldosis, max. 3 in 24h - 6 bis 12 Mon. und zw. 7 und 10kg: 1 Zäpfchen Einmaldosis, max 4 in 24h Sie schreiben, dass 125mg, also ein komplettes Zäpfchen, zuviel für unseren Sohn wären. Er ist etwas über 9 Monate alt und wiegt über 11kg. Hat der Hersteller einen Fehler gemacht?

Antwort auf: nochmal wegen Benuron

Liebe T., ich kannte sein Gewicht nicht. Bei 10 bis 12 kg sind die 125 mg Zäpfchen natürlich in Ordnung. Alles GUte!

Antwort auf: nochmal wegen Benuron

Ich muss mich korrigieren: er ist ca. 10,5kg schwer (76 cm).