Frage: Nochmal wegen Aggression

Hallo! Danke für Ihre Antwort! Ich habe selbst etwas Ahnung von therapeutischer Arbeit und Betreuung, Familiengeschichten usw., insofern verstehe ich Ihre Anfrage bzgl. Familiären Hintergründen gut. Aber da ist nichts. Keine Scheidung (obwohl auch das ja nicht zwangsläufig Probleme bescheren muss), keine Trennungen, keine Suchtprobleme etcetc...alles, wenn man so sagen kann "heile Welt" mit intakten Beziehungen und liebevollem Umfeld. Deswegen ja auch mein Erstaunen über das Verhalten, das so extrem ist. Wenn man so sagen kann, hat er wirklich keinen "Grund", sich so strange zu verhalten - aber wer kann schon 100% in eine Kinderseel schauen? Aber Sie haben auch Recht: wenn es noch lange immer so weitergeht, werde ich bzw. wir dann wirklich mal nach professioneller Hilfe schauen, denn irgendwann leidet ja das ganze Familienleben darunter (auch wenn mein Mann immer rät, ich solle das nicht persönlich nehmen, sd. versuchen, gelassen zu reagieren...;-)) Liebe Grüsse und Danke, Trixi

Antwort auf: Nochmal wegen Aggression

Liebe Trixi, Sie sollten sicher trotzdem nicht mehr lange warten, bis Sie sich professionelle Hilfe suchen. Alles Gute!