Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nochmal urin

Ich habe noch eine frage! Hatte ja gestern geschrieben das meine Tochter 4 jahre alt vor ca 3 Wochen eine Blasenentzündung hatte und Antibiotikum bekam, seitdem geht sie aber noch immer alle 10-20 minuten zur Toilette, selbst heute im Kindergarten.... Jetzt habe ich so einen selbst test gemacht. Der zeigte mir an das Leukozyten drin sind und das Hämoglobin Feld ist leicht grün geworden ( es gibt drei Felder, gelb-heisst ok, leicht grün heisst + und dunkel grün heisst ++ ) . Was heisst das ? Ist es wieder eine Blasenetzündung ? Was ist Hämoglobin und ist es normal das es im Urin bei einer evntuellen Entzündung vorkommt ? Sie hat auch sei dein paar Tagen das sie sagt sie bekomme schwer luft, kann das daher kommen ? Und vorallem reicht es wenn ich morgen zum Arzt gehe ?

von js.82 am 13.08.2008, 13:39 Uhr

Antwort:

nochmal urin

Liebe J.,
solche individuellen Dinge kann ich hier aus der Ferne nicht beantorten, das ist wirklich etwas für ihren eigenen Kinderarzt!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2008