Frage: nochmal schadstoffe

hallo dr.busse, danke für die antwort. ich achte auch darauf dass es gutes spielzeug ist. haba pure nature oder auch sterntaler werben ja auch ökotex und schadstoff geprüfte sicherheit. reicht das aus? oder haben sie als auch vater einen tipp wo man was gutes bekommen kann? z.b holzklötze? danke

von schaefle am 19.01.2013, 21:34

Antwort auf: nochmal schadstoffe

Liebe S., das ist doch o.K. und Sie sollten wie gesagt, kein Problem daraus machen. ALles Gute!

Antwort auf: nochmal schadstoffe

Ich kucke immer bei Ökotest nach. In unserer Stadtbibliothek kann man die leihen,dann hat man das Geld gespart. Es gibt da auch ein Sonderheft für Kinderspielzeug. Es gibt auch eine Internetseite die heißt cleankids.Da bekommt man auch Tipps. Liebe Grüsse