Frage: nochmal ich

Danke für Ihre Antwort! Bei einer Milchflasche täglich und 3 Beikostmahlzeiten sollte die Flasche dann mit wieviel ml Milch sein? Er trinkt max immer 100ml pro Flasche, manchmal auch 120, das wird ja aber zu wenig sein! Kann ich ihm dann direkt am morgen eine Flasche mit 100ml geben, am vormittag ebenso 100ml, mittags isst er ja schon 190gr+etwas Obst, nachmittag dann den GOB und abend Milchbrei, wäre das dann so ausreichend? Danke

von edcbyesprit am 26.11.2013, 14:30

Antwort auf: nochmal ich

Liebe E., insgesamt sollten es 200 bis 250 ml Milchnahrung am Tag sein plus der Milchgetreidebrei als 2. Milchportion. Alles Gute!