Frage: nochmal frage

Ich hatte Ihnen schon heute geschrieben wegen meinem 5 jährigen Sohn der nachts noch nass wird wenn er mehr trinkt. Also uns stört das Problem überhaupt nicht, wollen auch keine Klingelhose. Jetzt meine Frage wielange ist das normal??? Bis welches Alter meine ich? Liebe Grüße und danke nochmal.

Antwort auf: nochmal frage

Liebe B., "normal" ist relativ. Sie müssen sich einfach vorstellen, dass von den 20% der Kinder mit 5 Jahren jedes Jahr ein Teil trocken wird bis dann irgendwann mit 13 JAhren kein einnässendes Kind mehr übrig bleibt. Alles Gute!