Frage: nochmal dermoidzyste

Interessanterweise gibt es an der stirn so gut wie gar keine? Also dermoidzyste? Und wenn doch..ist frontal medial an der stirn? Weil im intenez steht dass wenn sie dort auftauchen man eine wuxherung ins Gehirn ausschließen muss?? Vor 2 Wochen hatte ich es einer anderen setzt in gezeigt und sie meinte vll ein verkapseltes hamatom..wie fand es auch gar nicht bedenklich. Aber ich bin jetzt doch verunsichert ob es was boesartuges sein könnte??

von sunshin9 am 23.10.2018, 13:43

Antwort auf: nochmal dermoidzyste

Liebe S., akzeptieren Sie doch einfach meine Antwort und besprechen das Ganze mit einem Kinderchirurgen. Alles Gute!