Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nochmal Vitamin K

Hallo,
nochmal meine Frage:
muss meine Tochter, die mit vier Wochen die erste Vitamin K-Gabe bekommen hat noch eine zweite Dosis bekommen oder ist die nun nicht mehr wichtig?
Danke,
Hanan

von Hanan am 25.07.2009, 13:50 Uhr

Antwort:

nochmal Vitamin K

Liebe H.,
wenn Sie die vorgesehene Dosis bei Geburt nicht bekommen hat, würde ich 4 Wochen nach der jetzigen eine weitere geben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2009

Antwort:

nochmal Vitamin K

Hallo,

durch meinen Sohn weiß ich das die erste im Krankenhaus verabreicht wird und dann wie bei deiner Tochter 4 Wochen später, aber danach nicht mehr.

Hoffe konnte dir helfen.

LG Angie

von Danin85 am 25.07.2009

Antwort:

nochmal Vitamin K

Hallo,

mein Sohn hat nur nach der Geburt Vitamin K bekommen.

von zweizahn am 27.07.2009