Frage: nochmal Raucher zu Besuch

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Da Sie nur auf meinen Nachtrag geantwortet haben und nicht auf die ursprüngliche Frage, möchte ich nur sicher gehen, dass ich Sie richtig verstanden habe: Gilt Ihre Antwort auch für meine ursprüngliche Frage oder nur für meinen Nachtrag?

Antwort auf: nochmal Raucher zu Besuch

Liebe M., meine Antwort gilt für alles, nehmen Sie das Leben doch bitte etwas leichter. Alles Gute!

Antwort auf: nochmal Raucher zu Besuch

Ich denke schon das er beide gelesen hat. Solange dein Kind nicht im rauch sitzt sollte es keine Probleme geben. Dein Mann und deine Schwiegereltern werden sicher Ihre Finger waschen nach dem rauchen. Wobei da eher der Gestank für das Baby als Geruchsbelästigung eher stört als eventuelle Reste von "Giftstoffen" Schlimm währe es wenn dein Kind Zigaretten oder Zigarettenreste finden würde und drauf rumkaut. Alles andere ist eher zu vernachlässigen. Wichtig ist nicht im Rauch zu hocken da gibt's dann eher Probleme mit den Atemwegen. Und mit 18 liegt es dann nicht mehr in deiner Hand wenn dein Kind selber zur Schachtel greif;) Meine Eltern (Nichtraucher, der Rest der Verwandtschaft alles starke Raucher) haben immer um Zigaretten einen riesen aufriss gemacht als wir Kinder waren und am Ende hat meine Schwester dann angefangen zu rauchen;)

von DannaM am 24.09.2014, 10:38