Frage: Nochmal: Mundschutz

Hallo, nochmal zum Thema Grippe und Mundschutz. Ich bin nämlich am Ende der Schwangerschaft gegen Grippe geimpft worden, habe nun aber doch diese schlimme Erkältung/Bronchitis. Hat mein Baby nun- durch die Impfung- Antikörper oder nicht?

von rapunzel am 23.01.2013, 11:53

Antwort auf: Nochmal: Mundschutz

Liebe R., die Frage ist, ob es sich bei der jetzigen Infektion um die echte Virusgrippe handelt, denn dann hätte wohl bei Ihnen die IMpfung nicht ausreichend gewirkt und bei Ihrem Baby könnte man auch nicht von Nestschutz ausgehen. Auf jeden Fall würde ich die Vorsichtsmaßnahmen einhalten. Alles Gute!