Frage: nochmal Kopf gegen Knie

lieber Dr.Busse, gefühlsmäßig würde ich vermuten wenn der kopf ausversehen gegens knie rammt wird wohl nichts passieren. aber medizinisch gesehen weiß ich nicht was ein babykopf aushält (vom fallen mal abgesehen) daher die Frage an Sie. Es ist mein 1.Kind daher wohl etwas unsicherer als andere und frage lieber 1x zuviel lg

Antwort auf: nochmal Kopf gegen Knie

Liebe D., genau das wollte ich aber erreichen, dass SIe ihre Verantwortung wahrnehmen, denn nur Sie können mit ihrem gesunden Menschenverstand entscheiden, ob die "Prellung" wirklich relevant war oder nicht. Das kann niemand von der Ferne für Sie übernehmen. Alles Gute!